Weihnachtsmarkt 2017

Weihnachtsmarkt 2017

Im September 2017 wurden wir seitens des Lions Club Limes Ostalb angefragt ob wir kurzfristig für einen anderen gemeinnützigen Verein am Weihnachtsmarkt teilnehmen können. So wurden wir erneut nach 2013 und 2014 zum Partnerverein der Lions. Dies bedeutete einen zusätzlichen Aufwand in Form von 40 kg Weihnachtsplätzchen und 190 Stunden Standdienst. Neben den hauptamtlichen Mitarbeitern waren es auch Vereinsmitglieder und Ehrenamtliche die uns bei dieser doch recht zeitaufwändigen Tätigkeit unterstützt haben. Bei diesen Menschen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken.
Die Einnahmen aus dem Verkauf von Weihnachtsplätzchen und Glühwein werden zwischen den Partnervereinen und den Lions aufgeteilt. Dieses Geld wird dringend benötigt, um unsere vielfältigen Projekte am Laufen zu halten. In erster Linie wird unser Anteil jedoch in das Projekt Lim!t Lunch fließen.